Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder/Avas
  Christl
  Nadine
  Sprüche/Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ninifreaks

Gratis bloggen bei
myblog.de





bald ists so weit

endlich 2 tage sind vergangen und am samstag geht es endlich auf in den urlaub! gestern war en echt langer tag -.- ! gestern ahb ich auser arbeiten und chatten echt nix mehr gemacht war einfach nur mehr faul ^^.

heute war recht witzig aber auch wieder lang und mir tut da finga weh   =( entzündung oda so... sau dumm wieso imma vorm urlaub??? naja langes arbeiten und dann sachen packen für urlaub gg JUHU!! jetzt noch was chatten mit der sabiund noch duschen dann ab in die haia und hoffen das mein finga morgen ned mehr so weh tut !!!

"nach dem essen sollst du rauchen oder einen man gebrauchen.hast du beides nicht zur hand nimm die eigne hand" tzz wieso fällt einem zu nem dummen spruch immer mehr ein liebe kolegschaft? ^^

bs denn eure rena

 

19.7.07 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung