Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder/Avas
  Christl
  Nadine
  Sprüche/Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ninifreaks

Gratis bloggen bei
myblog.de





sind wir in den usa???

na ihr lieben

puhh was eine schreckliche hitze als man kann es auch übertreiben! besonders is so etwas blöd wenn man den ganzen tag lang arbeiten musste -.- wir hatten stellenweise sage und schreibe 41°C puh fragt sich wie ich das ausgehalten habe... o.O ich hoffe so sehr das wir ned so ne hitze haben wenn endlich der urlaub da ist... da kann man dann ned viel machen des is dann dumm... drum fahren wir auch ned nach amerika sondern bayern in der hoffnung das es vllt kühler ist aber ich bezweifle es! noch 5 tage aber kommt mir noch lang vor komischerweise... heute waren das erstemal nach dem urlaub chef und chefin da xD wow die waren ma gut drauf vllt weil sie morgen wieder frei haben -.-' tzz. hm im moment schau ich dvd am pc... später noch was esen und mal duschen gehn und ab ins bettchen denn morgen wieder arbeitnpuh was ne woche aber angeblich soll es am mittwoch wieder gewittern meine gütte. aber bald ist es so weit dann hab ich 2 wochen urlaub naja 14 tage hört sich mehr an xD

bis dann eure rena

16.7.07 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung