Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder/Avas
  Christl
  Nadine
  Sprüche/Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ninifreaks

Gratis bloggen bei
myblog.de





bin so fröhlich

heeeeeey ihrs

heute hatte ich mal frei da ich gestern abend noch am grillplatz war mit der clique. ne cori du lehrerin xD . is etwa 1 uhr war i wach und dann war da son depp ween wasser abstellen der mi um 9 geweckt hat argh lisa ich weis dir gez genauso ^^. und dann hat auch endlich wieder sabis pc geklappt des is wie weihnachten ^^. ich freu mich schon mega auf den urlaub auch wenns im moment totales mist wetter ist-geb die hoffnung bis zum 21. ned auf!! dann später war lisa da und i hab ne mucke ertängt da sagt noch ma jemand ich kann keiner fliege etwas zu leide tun ^^ " auch wie unten nichts drinn war war sie durch geschüttelt" ja lisa ich weis ich rede oft unterbewusst 2deutig lool. haben gelabbert ,dvd geschaut eben das übliche wie immer... da ich morgen nur en halben ag arbeiten muss kommt die lisa vllt nochma vorbei... mal sehn. planen echt schon son kak für den somma hihi z simpsons kino ne sabi mal sehn was ma noch so machn könnten. jetz wieder mit der sabi maus schreiben mal sehn später halt no in die haia und tv looken =) schönen abend noch mfg eure rena

 "ja ich lass die finger bei mir ich will ja ned das wer eiersüftisch wird" ^^

11.7.07 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung