Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder/Avas
  Christl
  Nadine
  Sprüche/Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ninifreaks

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieso gibt es sachen die einem die zeit stehlen?

na ihr da drausen

mein tag war absolut depat nicht nur das arbeiten war merkwürdig da nur der chef da war von den m. aber nee dann fähren die auch noch um 11 innen urlaub und weil das ned genug war war auch noch die spümaschine aus. dachte er echt das 1person 1 maschine ersetzen kann? naja muss er ja wohl gedacht haben denn die maschine hatte er echt den ganzen tagt ausgelassen... hm aber trotzallem kamen wir noch zeitig aus dem laden *freu*dann war ich zu hause und hab weiter dvd geschaut bin jetz aber gespannt wies weiter geht =)=)=)

dann gibt es da auch noch dinge die einem von interessanteren sachen abgehalten haben-das warten ich finde warten nicht mal schlimm denn wenn man dann trotzallem noch einen schönen abend at macht es freude darauf gewartet zu haben zb eine freundin die kommt oder ähnliches. aber es gibt auch das warten auf etwas wo man denkt das wenn man zu lange wartet weis man nicht mehr was man ansonsten tun soll und so geht es mir gerade. ich hab keine ahnung was der abend noch bringen soll und mir is a bissi fad gerade denn es meldet sich mal wieder keiner.is ja auch egal

endlich nur mehr 2 wochen dann hab ich urlaub bis dann eure rena hoffe ihr habt wenigstens keine stunde und 15 mins gewartet...

7.7.07 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung