Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder/Avas
  Christl
  Nadine
  Sprüche/Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ninifreaks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöschje und Servus

na ihr da drausen hier jetzt endlich der blog puh bin ich froh das des endlich mal klappt xD war ja schon ein langes hinund her mit der idee

tataaaa da is er nu ... hm so mal zu dem heutigen tag was is so passiert aja hab ne weile ne ohrentzündung und endlich zieht es ned mehr den shit muskel land und ich kann wieder babbeln ... wird aber auch zeit =) naja heute is nix spannendes passiert hm auser das ich gestern abend lang mit lisa weg war und heute nacht erst um 1 uhr heim kam und deshalb relativlang gepennt hab ^^. schaue gerade etwas tv switch reloadet mit micha und berni gg ends geilo xDD

so ich mal des alles mal schick wenn ich weis wies geht >frauen und technik< tja so ist des bis dann eure rena

17.6.07 15:47


puh endlich ist der tag "vorbei"

geschaft also zu mindest so halb ^^ heute war echt ne rennerei. nd ich hab so nen "auftrag" von da chefin bekommen ich so ein hängeregal sauber machn ^^ - tja ich bin so klein ich musste erst mal auf nen schrank klettern... trotz ein geschlafener füße hab ich das dann auch geschaft... und jetz hab ich was ein glück feierabend und kann jetzt 2 tage die schulbank drücken erholung glaubts mir. so im moment träller ich songs von christl und chatte mit der sabi gg. vllt später noch was tv looken mal schaun was so läuft.

viel spaß noch wünscht euch die rena =)

18.6.07 19:37


fad wie imma

Also bei mir war nix besonderes heute... in da schule ham ma uns in zeichnen tattoos gemalt, deutsch nur nem referat zugehört, bvw geschlafen und italienisch gemeckere angehört, also n ganz normaler schultag...

nachher hab i nur ferngeguckt und mit meinem pc gekämpft, da der nimma gscheit zum aufdrehen geht bzw. dann wieder abstürzt... joa charmed und gilmore girls hab ich geguckt und um 18.45 uhr war eh verena schon on und seitdem chatten wir und basteln am blog rum... ne ganz schöne arbeit wenn man sich ned auskennt... hab grad big brother am rennen... die zicken eh nur rum ^^ gg naja egal mach mal wieder schluss

baba lg sabii

18.6.07 19:43


typischer schutag

tja endlich bin ich dann mal von der bbs zu haus... puh was ne scheiß schwüehitze... apropo schwü ja damit könnt man fast c+t meinen

das sind 2 chaoten die sich gegenseitig anschwuchteln heute sogar mit nem besen weil sie leicht auf abstand waren xD schlimm echt. nja die ersten beiden stunden hatten wir herrn e der so viel über seine motoradreise erzählt das man sich meist fragt "wieso bin ich überhaupt aufgestanden?" aber hey der is ur nett ^^. dann frau w unsere klassenlehrerin verkaufskundetest- gö jojo der test war für die füße xD. dann schön mathe gemacht böse uli ned mim rechner . und dann endlich pause aber nein mit nina war heute leider nicht zu spaßen arme maus i hätt ja fast mit geheult als sie mir weinent im arm lag - und du hast echt ne asi klasse darüber macht man keine späße! denn nach weiteren 2 stunden mathe war große pause in der wir beim mägges essen waren und beim schuh geschät gö jacki xD wir sind schon 2 tja uli du hattest recht ohne schuhe gehen wir da nicht mehr raus - was dann mit einem augenrollen bedankt wurde hihi

dann in der hitze mim bus fahren bah und der is imma so voll-aber dank der saskia hab ich ja no en platz bekommen aber wer war da wohl no im bus en riedsen depp... naja man kann sich die leut net aussuchen *schade*

so ich werd heut nit mehr so viel machen wohl musik,tv,chatten und vllt forum bis dann eure rena

19.6.07 17:41


was für ein tag -.-

na schmelzt ihr auch dahin? - hier is es heiß und i bin lieber no ned schwimmen gegangen wegen dem kack ohr =/ aber morgen werd i gehn scheiß drauf ! hatten heute nur 6 stunden schule tja aber der harald lässt uns ned eher raus gö romina ^^ - 1000 knuscha für des puma pic .  war sonst no was in der schule auser das der patrick und da thomas raus geflogen sind und der christian angefressen war weil er nicht mit durfte?- naja christian der thomas wird schon ned fremd gehn ;P . naja dann hat mi ein d. depp angerempelt voll mit absicht der ar...! so dann später war i mit da lisa im ort hab endlich wieder geld am handy gg und hab was schönes kauft für die sabi gg i hoff das sie sich freut am 21.7.aber besser geb ichs ihr wenn sie fährt damit die spannung bleibt - ich sag nix gö lisa =) dann chatt i no mit der sabi später baden und morgen frei

das heißt so viel wie stadt nd schwimen gehn mei ohr is nämlch wieder relaiv gesund gg schönen abend noch bis dann eure rena

20.6.07 19:39


höllisch heiß und so lang...

also hallo leute... melde mich mal zur später stunde...

heut war schule eigentlich ur cool, bis auf die tatsache, dass der schultag viel zu lang war... draußen 35°C hitze und wir haben 10 stunden... die ersten 6 bzw. 7 stunden waren echt lässig, aber dann kochen *rolleye*

1. stunde reli... hockten wir draußen im garten

2. stunde rechnungwesen... dasselbe nur das wir stoff gemacht haben

3. stunde deutsch... wieder draußen und in lesebüchern lesen

4. stunde mathe... wanderten in ne andre klasse aus, auch stoff gemacht

5. stunde chemie... nur gequatscht

6. stunde musik... endlich mal coole lieder gesungen

7. stunde freistunde

8.-10. stunde kochen... horror pur!

 

joa danach bin i heim kommen 10 minuten ferngeguckt und ins pool für en stunde gegangen, danach chatten mit verena was i jetzt no imma tu...

aja meine klasse wird immer perverser... reden dauernd über gewisse dinge, macht mir langsam angst... *gg* morgen nur  4 stunden gott sei dank...

 

baba gn8 euch allen ganz viele bussis lg sabii

20.6.07 22:19


Weltuntergang

gestern war auch nicht viel los, schule war unnötig, da wir 4 stunden hatten und die 1. haben wir nur italienische lieder gesungen 2.-3. beim volleyball spielen zugeschaut und nur in englisch ham ma was gmacht...

danach ist nicht viel passiert, schwimmen gehen, fernschauen bis ca. 17 uhr, denn nachher ging der fernseher nicht mehr... grund war n plötzlicher hagel schauer, tosendes gewitter... von eine auf die andere sekunde wurde der himmel schwarz und meine ma meinte schon, dass die welt untergeht... hat wirklich so ausgeschaut... aber 20 minuten später is dann wieder gangen... aber das waren ur große hagelkörner und fast unsre ganze wiese voll... wollt ma eigentlich einen holen, aber der is weggeschmolzen  *gg*

joa dann ging mein pc wieder mal ned gscheit und i rast langsam aus, aber mehr war auch nicht... außer das i youtube immer cooler find...

baba lg sabiii

22.6.07 12:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung