Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder/Avas
  Christl
  Nadine
  Sprüche/Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ninifreaks

Gratis bloggen bei
myblog.de





sind wir in den usa???

na ihr lieben

puhh was eine schreckliche hitze als man kann es auch übertreiben! besonders is so etwas blöd wenn man den ganzen tag lang arbeiten musste -.- wir hatten stellenweise sage und schreibe 41°C puh fragt sich wie ich das ausgehalten habe... o.O ich hoffe so sehr das wir ned so ne hitze haben wenn endlich der urlaub da ist... da kann man dann ned viel machen des is dann dumm... drum fahren wir auch ned nach amerika sondern bayern in der hoffnung das es vllt kühler ist aber ich bezweifle es! noch 5 tage aber kommt mir noch lang vor komischerweise... heute waren das erstemal nach dem urlaub chef und chefin da xD wow die waren ma gut drauf vllt weil sie morgen wieder frei haben -.-' tzz. hm im moment schau ich dvd am pc... später noch was esen und mal duschen gehn und ab ins bettchen denn morgen wieder arbeitnpuh was ne woche aber angeblich soll es am mittwoch wieder gewittern meine gütte. aber bald ist es so weit dann hab ich 2 wochen urlaub naja 14 tage hört sich mehr an xD

bis dann eure rena

rena am 16.7.07 20:16


mein weekend

juhu gestern war mal so ein toller samstag zwar war nix los im laden,aber es war witzig und total heißes wetter. so sehr das wir uns mim wasserschlauch nass gemacht haben. manu:"wer will noch 2 eier?" ich:" michael brauchst du nicht fragen der hat scho 2 !" micha:"was is los?" ich:" oder bist en weib?" sodele nach dem arbeiten war ma dann zu 9. in bk eric,andre,möhsi,cori,kathi,nathalie,jana.lisa und i !!! war supi mit euch =)

sodele dann sonntag hab i bissal ausgeschlafen wenn mand as so nennen kann. dann mit der sabi maus gechattet und nebenher tv gelookt. dann 4 stund schwimmbad und sonnen ja lisa "der typ mit dem kleinen ann" du ferkel xD sie meinte eigentlich ein kleines kind hörte sich aber eher versaut an ^^ . dann ar ich wieder zu haus und hab wieder gechattet und dann gleich noch tv schaun und duschen dann bissi früher ins bettchen da i hundemüde bin.

bis dann eure rena schönen abend baybay

rena am 15.7.07 20:05


bin so fröhlich

heeeeeey ihrs

heute hatte ich mal frei da ich gestern abend noch am grillplatz war mit der clique. ne cori du lehrerin xD . is etwa 1 uhr war i wach und dann war da son depp ween wasser abstellen der mi um 9 geweckt hat argh lisa ich weis dir gez genauso ^^. und dann hat auch endlich wieder sabis pc geklappt des is wie weihnachten ^^. ich freu mich schon mega auf den urlaub auch wenns im moment totales mist wetter ist-geb die hoffnung bis zum 21. ned auf!! dann später war lisa da und i hab ne mucke ertängt da sagt noch ma jemand ich kann keiner fliege etwas zu leide tun ^^ " auch wie unten nichts drinn war war sie durch geschüttelt" ja lisa ich weis ich rede oft unterbewusst 2deutig lool. haben gelabbert ,dvd geschaut eben das übliche wie immer... da ich morgen nur en halben ag arbeiten muss kommt die lisa vllt nochma vorbei... mal sehn. planen echt schon son kak für den somma hihi z simpsons kino ne sabi mal sehn was ma noch so machn könnten. jetz wieder mit der sabi maus schreiben mal sehn später halt no in die haia und tv looken =) schönen abend noch mfg eure rena

 "ja ich lass die finger bei mir ich will ja ned das wer eiersüftisch wird" ^^

rena am 11.7.07 19:53


juhuuu

so geil, ich hab meinen pc wieder =)))) der war ja im schrott und n freund von meinem vater hat ihn wieder auf vordermann gebracht und jetzt hab i a n paar filme und neue musik drauf, einfach cool =) habs vermisst hier zu sitzen und mit meine rena zu schreiben... vor allem weils ja bald so weit ist =) nur mehr 11 tage und dann seh ma uns wieda =) hoffentlich spielt des wetter mit bei dem was ma geplant haben... sonst wärs doof

sonst war der tag wie immer... aufstehn, fernschaun, pc spieln, essen, pc spieln, fernschaun, chatten, pc spieln mit meinem bruder (der ist so krank!!!) und jetzt hock ich da....

morgen gehts vielleicht in die SCS shoppen... da such i dann no was für die rena zum gebi gg ned das i no nix hät, aber man könnt no was dazu tun außerdem brauch ich endlich wieder guthaben, denn ich hat jetzt glaub ich n monat keins mehr und ist schon doof wegen melden und so... ach ja vllt krieg i ja a meinen neuen mp3 player wenn ma in die shopping fahren, hab i ja ganz vergessen...

schade, um de uhrzeit ist jetzt nicht mehr viel los, aber ich bin putzmunter... vielleicht schau ich noch ne charmed folge von meinem dvd player oder chatt noch n bisschen mit meiner cousine... ist ja nicht mehr so lang und dann is morgen =)

naja wünsch euch allen da draußen eine gute nacht, bussi baba       eure saabii

sabii am 10.7.07 23:28


komischer tag

naa

wow heute war recht komisch allein das die beste im betrieb gekündigt hat und soo sympatisch wie noc nie zu mir war. am anfang wusste ich das sie mich nie leiden konnte und jetzt wo doch alles dem ende zuging war sie so was von ned "vrena " ja sie gab mir sogar iwelche spitznamen! fr. k. werde sie vermissen viel erfolg auf den weiteren wegen =). dann waren chef und chefin nicht da also eine echte rennerei und weil das nicht genug war nehm ich ne bestellung auf für morgen und bei dem bäcker ist keiner mehr da -SCHEIßE!!! naja was soll ich denn nur machen bin richtig verzweifelt und wäre recht froh wenn ich morgen schule hätte aber nein der gleiche mist von vorne! deshalb geh ich jetz mal entspannend baden und tv looken da im icq und msn nichts los ist... baba eure rena

rena am 9.7.07 19:43


fades weekend

na du

wie gez euch? mir eigentlich mittlerweile wieder gut. bin recht froh das weekend ist aber sonst. hm auser tv looken und musik hören un bissal chatten war nix los! mhm im moment mal mit sabi babbeln *freutzzzz* meine eltern sind vorne schon am urlaub planen hihi...

plane mal mit

  1. schwimmen wenn schönes wetter
  2. rheinfahrt und drosselgasse
  3. bk und mainz shoppen /kino
  4. essen gehn zb pizza oda so
  5. dvd abende
  6. eventueller ausflug nach kölle
  7. hallenbad und eis essen

so ich denk des wärs der rest kommt spontan ne . freu mich schon hm mal schaun was ma aus dennen wochen so machen bis dann eure rena

rena am 8.7.07 20:06


wieso gibt es sachen die einem die zeit stehlen?

na ihr da drausen

mein tag war absolut depat nicht nur das arbeiten war merkwürdig da nur der chef da war von den m. aber nee dann fähren die auch noch um 11 innen urlaub und weil das ned genug war war auch noch die spümaschine aus. dachte er echt das 1person 1 maschine ersetzen kann? naja muss er ja wohl gedacht haben denn die maschine hatte er echt den ganzen tagt ausgelassen... hm aber trotzallem kamen wir noch zeitig aus dem laden *freu*dann war ich zu hause und hab weiter dvd geschaut bin jetz aber gespannt wies weiter geht =)=)=)

dann gibt es da auch noch dinge die einem von interessanteren sachen abgehalten haben-das warten ich finde warten nicht mal schlimm denn wenn man dann trotzallem noch einen schönen abend at macht es freude darauf gewartet zu haben zb eine freundin die kommt oder ähnliches. aber es gibt auch das warten auf etwas wo man denkt das wenn man zu lange wartet weis man nicht mehr was man ansonsten tun soll und so geht es mir gerade. ich hab keine ahnung was der abend noch bringen soll und mir is a bissi fad gerade denn es meldet sich mal wieder keiner.is ja auch egal

endlich nur mehr 2 wochen dann hab ich urlaub bis dann eure rena hoffe ihr habt wenigstens keine stunde und 15 mins gewartet...

rena am 7.7.07 21:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung