Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder/Avas
  Christl
  Nadine
  Sprüche/Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ninifreaks

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine nachträgliche gebi feier

wuhu das war derbest geil

um 19 uhr gestern abend trafen lisa,katharina,lisa,nisi und jana ein ... wir starteten erst mal mit mixery cherry xD dann hab wir zweibelrollbraten gefuttert und salate dazu. dann ham wir mega coole bilder gemacht (auf der page von lisa un mia zu sehn... nach link könnt ihr mich fragen ) und ham mega viel gebabbelt und blödsinn gemacht. war echt toll mit euch. dann musste katharina gehn und wir ham mitten drinn iwann cocktails gemacht sau goil!!! baileys xD und 3 weitere ^^

sex on the beach können wir ja machen- am mixen- nee nit wixxen xDD

mensch so geil

danke für alles  ey luv ya

rena am 26.8.07 17:28


mainz open air

hey ihr lieben

sau geiles konzi ich will mich ja ned darn stören das die rihanna fans ned gerade nett waren (christl geh runter von der bühne wir wolln rihanna) aber die security waren auch dumm oida!!! kathi und kunze haben echt mit viel witz und humor moderirt muss man schon sagen ( you´re my sexbomb xDD ) wi standen erste reihe (danke jessy *knutscha*) dann legten so komische rpr1 gecharstete rapper los und schmissen sogar ein tshirt ins puplikum,menschenskinder,die dicken kinder, tommy reev und noch ein paar bekloppte! lisa bunt,ich+ich,christl(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und rihanna fand ich am geilsten!

zum christl und band auftritt. ihr wart so mega genial!! allein das olli 2drums zerschmetterte fand ich zu geil und das einer von der crew hinter im stand und ihm immer wieder en neuen reichte xDD . dannw ar cool als christl gelacht hat weil hardy ned singen wollte!

mega hamma konzi aber 60000 menschen und ich 1. reihe mitte!!!

geilo bis nächstes jahr =))) 

rena am 20.8.07 17:42


was für ein geilo tag

na ihr lieben mäuse!

heute dacht ich echt es wär en bekloppter fader tag wie eben immer! arbeiten,heimkommen,essen,duschen,chatten.lesen schlafen... eben der ablauf wie immer. aber nee war diesesmal nicht der fall denn mein onkel nd mein papa um die ecke kamen mit einem unbekannten auto! mein onkel grinste voll emrkwürdig zu mir rüber und meinte nur das des ja mein auto sei un so xDD ur coolig bin ure happüüüüü

rena am 17.8.07 19:50


mal ein eintrag über mehrere tage ;)

so kölle war ja ma mega geilo oder? allein schon die typen mit dem tandem ^^ junggesselen abschiede bis zum umfallen, aber wenigstens tun meine füße nicht mehr weh ^^ hat aber spaß gemacht ohne ende! war doch en richtig schöner tag zum abschied oder sabi? naja aber jetzt bist du ja wieder zu haus. =(

so und dann gestern war meiner omma ihr gebotzdach / gebi! am anfang war es fürchterlich fad , aber wir haben ein herrn da gehabt der hat mim keyboard lieder gespielt und gesungen nd meine tante und ich dachten uns "das können wir besser" und haben ein paar lieder im duett gesungen war total witzig ^^ . obwohl da auf dem gebi ca 40 leute waren ^^ aber egal.

heut hab ich frei und werd bestimmt ncht viel tun hm vllt mal schaun das sabi on kommt oder mal gucken ob mein sims 2 endlich wieder geht! soll ja heut gewittern also schwimmen geh ich bestimmt nicht... mal sehn

also bis dann eure rena

rena am 7.8.07 10:35


boaaaaaah so geil

puh wo soll ich denn nur anfangen leut?- so viel passiert!

also die 1. woche meines urlaubs waren sabi und ich im urlaub in waging am see war soo schön dort... schwimmen,frauen und herreninsel gesehn, salzburg *gg*, chemsee und vieles mehr stand auf unserem plan. natürlich waren wir auch mal was essen und haben mal ein tag nicht viel unternommen aber im großen und ganzen war immer etwas los!

dann am samstag morgen ging es auf eie 8 stunden lange autofahrt *gähn* ^^ . dann waren wir bei mir zu haus und haben in der stadt geshoppt,waren in mainz, eis essen und vieles mehr heute gehen wir noch ins kino in "die simpsons" *juhu* und auch gleich noch mit en paar friends (zu 7.) und morgen fahren wir nach KÖLLE!!! dann ist auch leider schon sonntag und die Sabi fährt wieder nach hause =( aber war derbest cool der urlaub gibt auch bald bilder zu sehen auf da hp

bs dann eure rena habt noch schöne ferien

rena am 3.8.07 09:10


bald ists so weit

endlich 2 tage sind vergangen und am samstag geht es endlich auf in den urlaub! gestern war en echt langer tag -.- ! gestern ahb ich auser arbeiten und chatten echt nix mehr gemacht war einfach nur mehr faul ^^.

heute war recht witzig aber auch wieder lang und mir tut da finga weh   =( entzündung oda so... sau dumm wieso imma vorm urlaub??? naja langes arbeiten und dann sachen packen für urlaub gg JUHU!! jetzt noch was chatten mit der sabiund noch duschen dann ab in die haia und hoffen das mein finga morgen ned mehr so weh tut !!!

"nach dem essen sollst du rauchen oder einen man gebrauchen.hast du beides nicht zur hand nimm die eigne hand" tzz wieso fällt einem zu nem dummen spruch immer mehr ein liebe kolegschaft? ^^

bs denn eure rena

 

rena am 19.7.07 21:11


lustiger tag ^^

he

heute war echt ein erholsamer und langweiliger arbeitstag doch was ein glück gibt es blöde sprüche:

"nach dem essen soll man rauchen oder einen mann gebrauchen">wasn glück bin ich nichtraucherin!

"die dame hätte gern 6">nicht mit mir!

war einfach toll heute hatten echt viel zum lachen trotz der 60 mettbrötchen xD aber ich bin ja ned so ich mach das ja gerne auch wenn ich es gaantiert ned mehr sehen kann die nächsten tage -wochen-monate-jahre ^^. sonst war ned viel hab mit der sabi gechattet steckbrief für unsere hp ausgefüllt so weit wie ch erstmal lust hatte und später war lisa da. haben gesungen,gebabbelt und so wat. jetzt dann noch bissi chatten,duschen,schlafen mehr wird nimma sein drum sag ich bay und ne gn8 eure rena

 

rena am 17.7.07 20:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung